Mineing Dienstleistungs GmbH

Ihr Bergbauspezialist

Wir sind seit dem Jahr 2017 als Bohr- und Sprengungsunternehmen, sowie als Ingenieurbüro für Bergwesen tätig. Wir können eine permanent steigende Anzahl an Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen.
Unsere Auftraggeber profitieren durch die stete Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit Focus auf Qualitätssteigerung.
Aus diesem Grund liegt der Schwerpunkt unserer Investitionen neben unseren modernen Bohrgeräten bei einer sehr umfangreichen messtechnischen Ausrüstung, was uns deutlich von Mitbewerbern unterscheidet.
So stehen uns mittlerweile  vier verschiedene Messverfahren für die Bruchwandvermessung zur Verfügung. Entsprechend den örtlichen Gegebenheiten kommen Laser-, GPS- oder Drohnenmessverfahren zum Einsatz.  Dadurch ist es uns möglich jeweils das optimale Verfahren für Ihre Anwendung zum Einsatz zu bringen.
Die regelmäßige Überprüfung der Bohr- und Sprengarbeit ermöglicht uns kontinuierliche Verbesserung. Auch hier stehen ein adäquates Equipment (Bohrlochsonde und Erschütterungsmessgeräte) zur Verfügung.
Die Kompetenzen als Ingenieurbüro und Sprengungsunternehmen geben uns die Möglichkeit praktische Erfahrung mit theoretischem Wissen und moderner Technik  zu kombinieren.
2021 erfolgte die Umgründung in die Mineing Dienstleistungs GmbH. Mittlerweile umfasst unser Team 6 Mitarbeiter. Eine exzellente Ausbildung unserer Angestellten ist die Basis für ein hochwertiges Leistungsangebot. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Ausbildung an der Montanuniversität oder der Berg- und Hüttenschule in Leoben absolviert.