Mineing Dienstleistungs GmbH

Ihr Bergbauspezialist

Wir sind seit dem Jahr 2017 als Bohr- und Sprengungsunternehmen sowie als Ingenieurbüro für Bergwesen tätig. Seit damals können wir eine permanent steigende Anzahl an Kunden der Bergbauindustrie von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen. Unsere unternehmerische Tätigkeit ist von einer steten Weiterentwicklung geprägt,  wobei immer der Focus auf eine Qualitätssteigerung gelegt wird. Aus diesem Grund liegt der Schwerpunkt der Investitionen neben unseren modernen Bohrgeräten bei einer sehr umfangreichen messtechnischen Ausrüstung, was uns deutlich von Mitbewerbern unterscheidet. 

Die Kombination aus Ingenieurbüro für Bergwesen und Bohr- und Sprengungsunternehmen gibt uns die Möglichkeit praktische Erfahrung mit theoretischem Wissen und moderner Technik im höchsten Maße zu kombinieren. Wobei unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, welche über einen sehr umfassenden Erfahrungsschatz im Bergbau verfügen für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgen.